top of page

[ABGESAGT] Jahreshauptversammlung 2022


Sehr geehrtes Vereinsmitglied,


leider hält das Corona-Geschehen noch immer an und wir befinden uns in der wohl stärksten Welle der bisherigen Pandemie. Es ist daher aus jetziger Sicht nicht möglich die Jahreshauptversammlung im Frühjahr 2022 als Präsenzveranstaltung abzuhalten.


Da es bisher aber noch keine Versammlung (weder Jahreshaupt- noch Quartalsversammlung) der inzwischen nicht mehr ganz neuen Vorstandschaft in Anwesenheitsform gab, werden wir den Termin verschieben. Das hat den Hintergrund sich mal wieder zu sehen und auch um offen zu diskutieren und auszusprechen.

Der Termin wird auf den (Früh-) Sommer fallen, eine separate Einladung dazu wird rechtzeitig verschickt.


Vielen Dank für Euer Verständnis!


Petri Heil



Eure Vorstandschaft


Comentários


bottom of page